Das monatliche Lunch & Learn soll spannende und hilfreiche Impulse rund um das Thema Selbstmanagement geben und die Möglichkeit für Vernetzung und Austausch bieten. In diesem gemeinsamen Lunch wollen wir das viel besprochene Thema Routinen unter die Lupe nehmen und betrachten, wie und warum wir von positiven Gewohnheiten profitieren.

 

Beginn: 12:10

 

12:12 -> Impuls

 

Um unsere Ziele zu erreichen ist es in allen Lebensbereichen unabdingbar, positive Routinen zu entwickeln. Ein breites Spektrum verschiedener Gebiete eröffnet uns täglich die Möglichkeit unsere Lebensqualität zu erhöhen. Egal, ob wir unsere Karriere vorantreiben, unsere Gesundheit verbessern oder unsere Träume leben wollen, ohne positive Gewohnheiten geht nix voran. 

Ohne positive Gewohnheiten bleiben unsere Vorhaben diffus und unser Leben relativ gleich.

Doch, 

– Wie schaffe ich es, in meinen sowieso schon vollen Alltag auch noch neue Gewohnheiten einzubauen?

– Wann sind Routinen wirklich sinnvoll?

– Wie wird es möglich, dran zu bleiben und meine Vorhaben umzusetzen ohne dadurch gestresst oder überfordert zu sein?

Diese Fragen und noch eine ganze Menge anderer, will ich in diesem 20-minütigen Impuls beantworten und neben einer Sammlung wissenschaftlicher Erkenntnisse auch mein ganz persönliches Erfolgskonzept mit Ihnen teilen. 

Denn, erfolgreich etablierte Routinen sind der Garant für ein erfülltes und gesundes Leben! 

Das habe ich die letzten Jahre auf vielfältige und oft unglaubliche Weise erfahren dürfen. 

 

12:30 -> Austausch

 

Ende: 12:50

 

Ich freue mich riesig, wenn Sie mit dabei sind!
Am 03. März 2023
Von 12:10 – 12:50 Uhr

 

Hier sind die Zugangsdaten:

https://us02web.zoom.us/j/89341789680?pwd=Z3d5ZXBBWENBejZlQmhkeUo5NmtPZz09

Meeting-ID: 893 4178 9680
Kenncode: 697922