Vegane Ernährungsberatung

Vollwertig Pflanzliche Ernährung mit Bowls

Physische und psychologische Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit

Optimale Nährstoffversorgung durch eine vollwertig pflanzliche Ernährung

Informationen zur Nahrungsmittelqualität

Maßnahmen zur Prävention und Heilungsunterstützung

Begleitung bei der Ernährungsumstellung

 

Unsere Ernährung beeinflusst unser Leben wesentlich stärker, als wir es oft auf dem Schirm haben.

So hängen nicht nur unsere körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sehr stark von unserer Ernährung ab, sondern auch unser Stresslevel.

Denn sehr viele Nahrungsmittel stressen den Körper einfach und lösen damit chemische Vorgänge in unserem Hirn aus, die uns das Leben schwer machen. Auch können Nährstoffmängel zu ganz schlimmen psychischen Symptomen führen, die uns buchstäblich an den Rande des Wahnsinns treiben.

Ich finde, das muss nicht sein. Und keine noch so gute Coaching-Methode wird dir helfen, wenn du körperlich total am Arsch bist. Daher sehe ich die Ernährung (auch hier natürlich nur im Bedarfsfall) als essenziell wichtigen Bestandteil einer ganzheitlichen Beratung an.

 

Psychologische Beratung

Systemische Beratung

Intuitive Beratung