Intuitive Beratung

Übersinnliche Wahrnehmung

Übersinnliche Wahrnehmung von Informationen.

Der Berater „übersetzt“ seine Wahrnehmungen, um sie dem Klienten zugänglich zu machen.

Durch eine wertfreie und emotionslose Betrachtung der Situation werden ganz neue Blickwinkel möglich.

Schnelles und effizientes Erkennen von Mustern, Blockaden und Zusammenhängen.

 

Es gibt so unbeschreiblich viele Dinge zwischen Himmel und Erde, für die wir keine logische Erklärung haben. Und genauso viele Informationen gibt es zwischen Himmel und Erde, die zwar vorhanden, aber durch unsere fünf Sinne nicht abrufbar sind. Mit unserer übersinnlichen Wahrnehmung ist es uns allerdings möglich, Zugriff auf diese wertvollen Hinweise zu erhalten.

Und das tue ich in meinen Beratungen. Ich nehme übersinnlich Informationen über dich und dein Umfeld wahr und übersetze sie so, dass sie dir möglichst gut weiterhelfen.

So kann daraus ein tieferes Verständnis und neue Perspektiven für deine Situation entstehen.

Denn gerade in Zeiten, in denen wir uns vom Weg abgekommen fühlen und uns Denken nicht mehr weiter bringt, ist es genau dieses Wissen, dass uns helfen kann, den Sinn hinter allem wieder zu verstehen.

Vor allem in Verbindung mit der systemischen Beratung können sich dadurch auf wundervolle Weise komplett neue Sichtweisen ergeben.

 

Psychologische Beratung

Systemische Beratung

Vegane Ernährungsberatung