• Was braucht unser Körper um gesund zu sein?

• Welche Nährstoffe sind wichtig, und wie kann ich eine optimale Versorgung sicher stellen?

• Wie gelingt es mir, eine vollwertig pflanzliche Ernährung in meinen Alltag zu integrieren?

 

Dieser interaktive Impulsvortrag soll dir dabei helfen, dich im Dickicht der Diäten und Ernährungslehren besser zurechtzufinden.

 

Anhand der aktuellen Studienlage, persönlicher Erfahrung und praktischer Fallbeispiele lege ich als Coach und Vegane Ernährungsberaterin anschaulich dar, wie einfach es ist, sich wirklich gesund zu ernähren und dauerhaft energiegeladen und leistungsfähig zu sein.

Ein Abend, der viele neue Impulse und Aha-Momente verspricht und an dem du mit Sicherheit Antworten auf viele deiner Fragen finden wirst.

 

Termin:
Mittwoch, 04. November 2020 / 18:30 – 20:30 Uhr

Online via Zoom
Begrenzte Teilnehmerzahl
18,00 Euro