Die Balance der Weiblichkeit für Powerfrauen

Wie du zur Kraftquelle für dich selbst und andere wirst

 

Wir stellen sehr hohe Ansprüche an unser Leben als moderne Frau. Wir wollen begehrenswert, strahlend schön und ausgeglichen sein, entspannt und liebevoll und nebenbei auch noch erfolgreiche Powerfrauen. Doch viel zu oft stoßen wir dabei an unsere Grenzen. Verlieren den Kontakt zu uns selbst und unsere Energie sinkt immer mehr, bis wir oft nur noch funktionieren und versuchen allem irgendwie gerecht zu werden. Doch am wenigsten werden wir es meistens uns selbst. 

In uns selbst und auch in unserem Umfeld kann dadurch eine sehr diffuse, aber auch ebenso kräftezehrende Unzufriedenheit entstehen. Reibungspunkte und Konflikte sind oft die Folge der Entscheidungen und Handlungen, die ursprünglich einer durchweg positiven Absicht entwachsen sind.

Ein Teufelskreis. 

Doch jetzt kommt die gute Nachricht: Es ist möglich, unsere Energie wieder zurück zu gewinnen!

Dieses Tages-Seminar wurde speziell für Frauen entwickelt, die ihr Leben energiegeladen genießen und für sich selbst und ihre Lieben verantwortungsvoll sorgen wollen.

Von Herzen gerne will ich an diesem Tag mein Wissen und Meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich auf meinem Weg aus dem Burnout heraus und hinein in eine glückliche Beziehung zu mir selbst und anderen sammeln konnte.

Der Umgang mit Stress, altes Geheimwissen um die Weiblichkeit und neueste Erkenntnisse aus der Ernährungsmedizin und der Neurowissenschaft finden genauso Platz im Programm wie alltagstaugliche Mentalübungen. Dadurch ist das Seminar sehr praxisorientiert und verspricht zahlreiche Aha-Momente in verschiedensten Lebensbereichen. Mein Ziel ist es, dass jede Teilnehmerin möglichst viele wertvolle Impulse erhält, aus denen sie wählen kann, was für sie selbst stimmig ist, um das dann sofort und ganz einfach im Alltag umzusetzen.

Die Steigerung der weiblichen Energie durch positive Routinen und eine bewusste Lebensführung macht es uns möglich, in Ballance zu kommen, einen tieferen Zugang zu uns selbst zu erlangen und unsere Beziehungen und unser Leben in allen Bereichen positiv wahrzunehmen und erfolgreich zu gestalten. 

Du wirst erstaunt sein, wie du durch einfache Veränderungen in deinem Denken und Handeln phänomenale Veränderungen in deinem Leben erzielen kannst!

 

Du wirst lernen:

  • Welche Faktoren wichtig sind, um deine Energie dauerhaft zu erhalten
  • Wie du die Liebe zu dir selbst und den Spaß am Freisein wiederentdeckst
  • Wie du dein Leben und deine Beziehungen positiv gestalten kannst

 

Ich freu mich jetzt schon sehr auf diesen Tag und auf jede einzelne von Euch!!!

 

Veranstaltungsort:
Abtei Frauenwörth im Chiemsee
Zeit:
09:00 bis 17:00 (1,5 Stunden Mittagspause)
Ausdruck deiner Wertschätzung:
85,00 Euro

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Weitere Informationen und Anmeldung:
Telefonisch unter: 08641 5911655 oder per Mail an mail@karolinewidur.de