Dein persönliches Kennenlerngespräch

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen!
Ich werde mich schnellstmöglich per Mail bei dir melden, um einen passenden Termin zu finden. Vorher will ich dich bitten, mir deine Kontaktdaten zu verraten und ein paar Fragen zu beantworten.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns vor einer Zusammenarbeit persönlich kennen lernen. Dafür nehme ich mir gerne 45 Minuten Zeit um deine Fragen zu beantworten und mit dir zusammen herauszufinden, wie ich dir bei deinen Zielen am besten weiterhelfen kann.

Auch ist es mir wichtig, die Gesprächszeit für dich möglichst gewinnbringend zu gestalten. Darum bitte ich dich, mir schon im Vorfeld ein paar Eckdaten deiner Situation zu schildern. So können wir uns im Gespräch gleich auf die wichtigen Themen konzentrieren und du kannst von so vielen neuen Impulsen wie möglich profitieren.

 

 

Vielen herzlichen Dank für deine Offenheit und dein Vertrauen!
Selbstverständlich werden deine Angaben streng vertraulich behandelt.
Klicke auf "Fertig", um deine Anmeldung abzusenden

Die hier übermittelten Informationen werden ausschließlich von mir, Karoline Widur, (Kontakt über: mail@karolinewidur.de) verarbeitet. Sie dienen mir zur Vorbereitung auf ein Erstgespräch, von dem du bestmöglich profitieren kannst. Wenn kein Vertragsverhältnis zustande kommt, dann werden deine Daten unmittelbar nach unserem Gesprächstermin gelöscht. Weitere Informationen zum allgemeinen Datenschutz findest du hier.
Möchtest du gerne auf die Möglichkeit verzichten, mir schon im Vorfeld Informationen zur Verfügung zu stellen und lieber auf anderem Weg Kontakt aufnehmen, dann kannst du das gerne per Mail (mail@karolinewidur.de) oder Telefon 08641 5911655 tun.