Coaching Unternehmen und Teams Karoline Widur ChiemgauDurch neue Erkenntnisse zu neuen Taten und damit zur Veränderung

 

Ich glaube, eine der größten Herausforderungen unseres menschlichen Daseins ist es, unsere aktuelle Lebenssituation entweder anzunehmen oder zu verändern. 

Und dabei will ich meine Klienten von Herzen gerne unterstützen. 

Ich helfe dir dabei, deinen Blickwinkel auf deine aktuelle Situation neu wahrzunehmen, andere Optionen für dich zu erkennen und deinen Handlungsspielraum auszuweiten. 

Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf dem Tun. Denn unsere Erkenntnisse und Gedanken alleine verändern noch nichts und Entscheidungen werden durch Taten getroffen und diese verhelfen uns letztlich erst zur der Freiheit, die wir uns wirklich wünschen.

Du bekommst von mir keine vorgefertigten Lösungen oder Empfehlungen, sondern ganz einfach einen Einblick in dich selbst. Dabei unterstütze ich dich sozusagen als Moderator und ergänze deine Einsichten durch mein Wissen in verschiedenen Bereichen,  so dass du selbst in der Lage bist, dir deine Lösungen zu erschaffen.

 

Termine können gern telefonisch oder per Mail vereinbart werden und finden entweder via Skype oder lokal im Chiemgau – am liebsten im Freien – statt. 

Anzahl, Dauer usw. werden individuell vereinbart.
Denn jeder Mensch und jedes Anliegen ist anders und mir ist es sehr wichtig, allem gerecht zu werden.

Tel: 08641 5911655 (Bitte einfach auf‘s Band sprechen, ich rufe dann ganz sicher zurück.)
Mail: mail@karolinewidur.de

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Bis dahin, alles Liebe,
Karoline